Milo ( Xabu Bhang von Hellerbeck) 

gew. 27.09.2011 , HD-A2, SPL und SFP mit 92 Punkten, ZZP bestanden 41cm






Milo ist unser Gemütshund und ruhender Pol .. 


Er erinnert mich sehr an meinen ersten eigenen Beagle. Nachdem  ich mich auf einer Ausstellung auf Anhieb in diesen tollen Hund  verliebt habe, zog Milo im Alter von 9 Monaten bei uns ein. Gerne hätte ich von ihm einen Sohn gehabt aber leider mussten wir ihn aus gesundheitlichen gründen Kastrieren.



Auch ohne Prägephase durch uns wurde er ein toller Begleiter im jagdlichen Alltag . 


Bei Nachsuchen kann ich mich ganz auf ihn verlassen. Er strahlt eine solche Ruhe bei der Arbeit aus das es immer wieder eine Freude ist ihm zu folgen





Auf den Drückjagden ist es jedoch mit der Ruhe vorbei , sobald es für ihn heißt "Such voran" sehe ich ihn anschließend erst wieder am Ende des Treibens.















 

Milo's Ahnentafel



Lemon Drops'Easy Gordon


Interim's Sir Brady Branham


Lemon Drops' Creme Bailey


Red Baron Kilkenny

Interim's Lady Titania Tennyson


Nannuk Tergy

Lemon Highlight vom Kemnader See



Olivia von Hellerbeck


Filius J.von Hellerbeck


Pop-Star Hilary von Hellerbeck


Ob-LA-DI's Fabled Etienne Navarre

Living Beauty vom Backumer Tal


Quincy von der Tomburg

Summernight Beauty von Hellerbeck